Samstag, 28. Juli 2012

3. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge

Hallihallo!

3. Tag der 30 Day´s  Make-up Challenge


3. Frage: Deine Lieblingsmarke?

Ich finde die Produkte von Astor und Essence zurzeit recht ansprechend. 
Die Produkte sind preiswert und machen auch das, was sie machen sollen! =)
Besonders mag ich von Astor zum Beispiel das "Anti Shine Mattitude" und von Essence 
die "multi action false lashes Mascara". Ja, das sind die beiden Marken die mir bei dieser Frage 
sofort in den Sinn kommen.   






So, ich hoffe mal das es ein erträglicher Tag, vom Wetter her heute wird! So wie gestern wäre schon ganz in Ordnung. ;)


Bis morgen dann



Eure Sunny

1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

also ich mag zur Zeit auch die von Essence, Catrice und MAC sehr gerne.
BIn gerade zu Deiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

LG Liz

http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/