Freitag, 27. Juli 2012

2. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge

Einen wunderschönen Tag ^-^

2. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge



Schön das ihr wieder vorbeischaut =) Heute ist der 2. Tag der Challenge und die Frage die ich 
heute beantworten werde koooooommt....JETZT! =)




2. Wie hast  du es gelernt, Make-up zu 

    verwenden?


Puuuh, das ist gar nicht so einfach, wann ich das richtig gelernt habe. Ich glaube so richtig verstanden, wie man was wie verwendet, habe ich erst, als ich begonnen hab vor ca. 2 Jahren Youtube-Video´s zu gucken. Da habe ich gar nicht mal so schlecht gestaunt, was man alles so viel besser und so viel EINFACHER mit Pinseln und den richtigen Techniken machen kann.
Am Anfange habe ich nie wirklich viel von den ganzen "Schnick-Schnack" gehalten "alles nur geldmacherreich"!  Aber NEIN, die Videos auf Youtube haben mich so neugierig auf Neues gemacht, dass ich nicht sehr viel später zu Rossmann gegangen bin um mir meinen ersten "richtigen" Foundationpinsel zu kaufen. Man muss mal dazu sagen, dass ich da bereiz 18 knapp 19 war, als ich mich mehr mit Make-up beschäftigt habe. Sonst wurde das ganz kunstvoll morgens immer einfach zack-zack in Gesicht geklatscht (sah teilweise auch danach aus) und dann ging es raus auf die Straße. XD 
Also, das war meine kleine Geschichte dazu wie ich gelernt habe (wenn auch sehr spät), Make-up zu verwenden. 


Vielleicht war es ja recht unterhaltsam für euch und ihr schaut auch morgen wieder rein? =)



Bis morgen



Eure Sunny 

Keine Kommentare: