Mittwoch, 13. Juni 2012

Kleine Gesichtspflege-Review

Kleine Gesichtspflege-Review

Heute werde ich euch ein paar Drogerieprodukte vorstellen, die ich mir in letzter Zeit und auch Produkte die ich seit einiger zeit schon kaufe. Wenn dies jetzt auch ein paar Männer lesen, die können auch weiterlesen, denn auch für die gibt es vielleicht einen kleinen Tipp.

Ich fange auch gleich mal mit dem "Männer-Tipp" an:

,,Synerden Hydrofluid, für unreine Haut''



Hierbei handelt es sich um ein Hausmarken-Produkt von Rossmann, das ,,Synergen Hydrofluid, für unreine Haut'' 


Das Produkt verspricht: 
Das Hydrofluid Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht....Die antibakterielle Formulierung beugt Unreinheiten vor und soll den öligen Glanz auf der Haut absorbieren und einen matten Teint hinterlässt.


Also, nach meinen Beobachtungen ist seine Haut wirklich reiner geworden und ist überhaupt nicht ölig. Nach seiner Aussage soll es zwar schnell einziehen, dennoch fühlt es sich bei ihm eher austrocknend an, anstatt das es Feuchtigkeit spendet.

Inhalt: 125ml
Preis: Ca.1-1,50€



Jetzt geht es weiter mit den Produkten die ich eher verwende wie zum Beispiel:



,,RIVAL de Loop, Clean & Care pflegendes Gesichtswasser, für trockene und sensible Haut (mit Ginkgo & Gurkenextrakt)''



Ich muss dazu sagen, bevor ich dieses Produkt gekauft habe, habe ich laaaaaaange Zeit kein Gesichtswasser verwendet. Leider sah meine Haut auch recht dem entsprechend aus. :-/ nach einer Zeit habe ich mir auch gedacht ,,so kann das nicht weitergehen''. Da mein  Budget nicht besonders groß war musste etwas günstiges aber trotzdem gut pflegendes und reinigendes her.
Eigentlich bin ich Synergenkäuferin, was Gesichtspflege angeht, aber dazu sehr ihr später auch noch mehr. Wie genau ich jetzt aber doch bei RIVAL de Loop gelandet bin kann ich ehrlich nicht sagen, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich glaube es lag daran, weil der Preis am niedrigsten von den ganzen Gesichtswässerchen war. :-) So, nun aber mal zurück zum Wesentlichen. 


Das Produkt verspricht:
Rival de Loop soll speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt worden sein. Die Formulierung ist alkoholfrei und reinigt somit sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen und die Haut auszutrocknen...Das Ergebnis soll sein: Die Haut ist sanft gereinigt und zart gepflegt.       

Ich bin total zufrieden mit diesem Hausmarkenprodukt, ebenfalls von Rossmann. Meine Haut ist viel besser geworden.

Inhalt: 200ml
Preis:0,99€

Wir bleiben bei der Gesichtspflege:

,,RIVAL de Loop, Clean & Care milde Reinigungsmilch, für jeden Hauttyp (mit Ginkgo & Gurkenextrakt,das hat mein) (>>Limitierte Edition<< mit Limette & Grapefruit)''



Auch dieses Produkt hat dazu beigetragen, dass meine Haut besser geworden ist. ;-)
Am Anfang haben wir uns beide die Reinigungsmilch mit Limette & Grapefruit geteilt, doch als wir die gleiche nachkaufen wollten, haben wir gesehen, dass es dir auch noch ganz normal mit Ginkgo & Gurkenextrakt gibt. Er entschied sich für die normal und ich mich für die limitierte Edition. Ich liebe diesen fruchtigen Geruch, das gibt einem so ein gewissen Frische-Kick, wenn man morgens noch halb verschlafen ist und noch dazu ein kleiner Morgenmuffel ist, so wie ich. XD Die normale Reinigungsmilch wurde sogar mit sehr gut beim Öko-Test bewertet. 


Das Produkt verspricht:
Die Reval de Loop Milde Reinigungsmilch wurde speziell für die tägliche Reinigung entwickelt. Schmutz und Make-up werden schonend und porentief entfernt. Die milde Formel soll den natürlichen Säureschutzmantel der Haut bewahren und verhindert so das austrocknen.....
Ergebnis: Die Haut wird spürbar gereinigt und fühlt sich geschmeidig an.

Auch mit diesem Produkt sind wir sehr zufrieden. *Daumen hoch*

Inhalt: 200ml
Preis: 0,99€

,,Synergen Softpelling, für sensible Haut''




Ich glaube hätte ich vor einigen Jahren nicht angefangen dieses Produkt zu verwenden, hätte ich ausgesehen wie ein Streuselkuchen. :-/ 
Mein Gefühl nach dem Peeling ist immer eine super sanfte Haut zu haben. Man oder eher ich habe den Unterschied wirklich gespürt. 


Das Produkt verspricht:
Das Synergen Soft-Peeling entfernt sanft und gründlich Schmutz und Bakterien. Tiefenreinigende Mikropartikel öffnen verstopfte Poren und entfernen überschüssige Talgablagerungen sowie verhornte Hautschüppchen. Pickeln, Mitessern und Entzündungen wird besonders entgegengewirkt. Das Hautbild wird verbessert.

Inhalt:100ml
Preis: früher 1,49€ jetzt 1€,aber nur das normale (blaue) Peeling

So, ich bin zwar super begeistert von diesem Produkt, bloß als ich es mir heute wie immer nachkaufen wollte WAR ES WEG!!!! -_-* Wie kann das angehen? Wenn ihr das lest und jemand von euch das gleiche Produkt verwendet, könnte mir jemand sagen was damit passiert ist und ob es vielleicht bald wiederkommt? Ich bin da fast im Dreieck gesprungen und habe nun erstmal ein anderes Peeling gekauft:

,,essence, my skin 4in1 cleansing cream''



Da ich mir das es jetzt geholt habe kann ich leider noch nicht viel dazu sagen außer, dass es ganz angenehm richt und die Konsistenz in der Tupe beige aussieht. 
Das Produkt verspricht:
Reinigung, Peeling und Maske in einem- Diese Waschcreme ist ein echtes Allroundtalent für strahlend schöne, zarte Haut!...Sanfte Waschsubstanzen sollen die Haut porentief von Schmutz und überschüssigem Hautfett befreien. Feine Peelingpartikel sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen. 


Ja, super, ich bin schon ganz gespannt! ^-^ 


Inhalt: 150ml
Preis:2,29€








Das war nun erstmal mein allererster Blogpost über Produkte, also seit bitte gnädig zu mir und nicht all zu hart mit eurer Kritik. :-) Ich hoffe sehr, dass ich euch schon ein bisschen behilflich sein konnte und es euch wenigstens ein klitzekleines Bisschen Spaß gemacht hat zu lesen. 


Liebe Grüße


Eure Sunny :-*







Keine Kommentare: