Donnerstag, 26. Juli 2012

Mal was Neues! ^_^

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch! ^-^


30 Day´s Make-up Challange


Nach einer fast 2 Wöchigen Pause starte ich wieder mit einer "kleinen" Challenge. Genauer
gesagt mit der "30 Day´s Make-up Challenge ". Gesehen bei Lu zieht an.
Ich werde jeden Tag eine Frage zu dem Thema Make-up beantworten. Einige Fragen werden 
mit längeren Texten zu beantworten sein und manche nur mit recht kurzen. 
Zu den kurzen Antworten werde ich wohl auch ein paar andere Sachen bloggen, vielleicht, mal schauen. =) Ach ja, wie der Challengename schon sagt, wird das 30 Tage jeden Tag  mit einem 
Blog-post von statten gehen. 

So! Ich werde auch gleich zur Tart schreiten und heute mit der ersten Frage beginnen:

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu 

    tragen?



Ich glaube die ersten ungekonnten Versuche habe ich bereits mit 11 oder 12 Jahren
gemacht. Aber nicht wie die meisten mit knall blauem Lidschatten und quietsch rosa 
Lippenstift. Es begann alles mit einer Mini-Palette (sage ich jetzt einfach mal dazu) 
von Maybelline, mit zwei Lila-Tönen, hell und dunkel. Ich wusste damals auch noch 
gar nicht wie ich denn mit zwei Lidschatten meine Augen schminken soll. Ich habe mir
den Lidschatten einfach aufs Auge geschmiert und los ging´s. XD
Das war das erste Mal das ich mich so richtig zum Rausgehen geschminkt habe.
         
        


Das war meine Frage, ich hoffe, dass diese und die darauffolgenden Fragen und Antworten
ein wenig unterhaltsam oder sogar informativ sind.


        


Genießt die schönen Sonnentage,.. naja erstmal ist es nur noch heute... dann genießt den 
letzten Sonnentag so gut es geht und tankt ordentlich ein paar Sonnenstrahlen, für die
nicht so Sonnen reichen Tage. =)






     Bis demnächst 
     
     Eure Sunny ^_^ 

Kommentare:

Elina Platov hat gesagt…

Hey!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

SunnySunshine hat gesagt…

Hey Elina,
das freut mich aber, dass dir mein Blog gefällt. Das ist immer gut zu wissen ob man auch nun wirklich was interessantes schreibt. =)
Klar, schaue ich mir deinen Blog an. Ich liebe es auch mal bei anderen zu durchstöbern. ^_^

LG Sunny