Mittwoch, 27. Juni 2012

Lieblings Juni-Produkte

Lieblings Monats-Produkte im Juni


Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa, der Monat Juni neigt sich dem Ende zu und wir hoffen mal, dass es Wettermäßig im Juli besser ist. ^^ 
Zum Abschluss des Monats wollte ich ein paar Produkte vorstellen, die ich im Juni gerne verwendet habt. Zum Schluss werde ich auch nochmal zu der "essence my skin 4 in 1 cleansing cream"  zurückkommen.



Für ein fruchtiges Duscherlebnis! Hmmmm....


...empfehle ich, für alle die wie ich Mango lieben...

dusch das
Sunny Mango
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,89€

 Ich liebe, liebe, liebeeeeeee
dieses Duschgel!!! ^_^















Damit ich auch den ganzen Tag über wie frisch geduscht bleibe benutze ich...


Garnier mineral Clean Sensation
Anti-Transpirant Spray
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,29€



Also, meine Deo-Suche hat ein Ende!
:)















Und für einen super Duft der zu allem passt ...


Das Paket ist öfters limitiert erhältlich, bei Douglas
Preis: 19,95 € (normal 34,95€)
Inhalt: Eine Fläschchen mit 25 ml &
    eine Körpercreme 50 ml
*Ich entschuldige mich, für die diesmal nciht ganz so gute Foto-
  qualität.

Vor ca. 5 Jahren habe ich diesem
Duft die Treue geschworen. ;)













Für ein natürliches Ergebnis...


Maybelline Jade, Mati-Teint Make-up,
lang anhaltender Matt-Effekt
Inhalt: 100 ml
Preis: ca 9,98€ (ich glaube das gibt es aber auch
noch günstiger)


Ich empfehle dieses Make-up mit einem Foundationpinsel oder einem guten Schwämmchen aufzutragen.

















Falls die Haut unterwegs doch ein paar glänzende Stellen aufweist benutze ich auch mal gerne...

Astor, Anti shine Mattitude, Nr.003 (for normal to oily
skin)
Inhalt: 14 g
Preis: ca. 4€
















Für meinen "perfekten" Lidstrich...


Rival de Loop Young, Wasserfest
Liquid Eyeliner
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 1,49 €























Wir bleiben beim Augen-Make-up...

essence Multi Action "false lashes mascara"
Inhalt: 9 ml
       Preis: ca. 2,45 €
Die Bürste wirkt ein wenig "wuschelig", aber vielleicht
erwischt sie gerade deshalb (auf jeden Fall bei mir)
jede Wimper!?



























Auf der Wasserlinie...


War eine limitierte Edition


Danach werde ich wohl den Gel Eyeliner von essence ausprobieren, weil dieser leider nur limitiert war.











Wir gehen ein wenig tiefer...nein nicht so tief...du Ferkel XD...


Manhattan Glossy & Soft Lipstick, Farbe: 54S 
(Kiss Couture LE)
Preis: Bei Rossmann 3,95 € 
(bei Rabattaktion 3,15€)
















Farbabgaben




 

Und die beiden Farben hatte ich gerne auf den Nägeln...


essence - 05 - toffee to go
Inhalt: 5 ml
        Preis: ca. 1,25 €


Diesen Nagellack habe ich meist auf dem Ringfinger...











                                                    
essence - 97 - absolutely blue
Inhalt: 5 ml
Preis: ca. 1,25 €



...und diesen auf den restlichen Nägeln.















Neu zu meiner Reinigungsroutine ist gekommen...


Rival de Loop, Clean & Care Seifenfreies
Waschgel, für normale und Mischaut
Inhalt:150 ml
Preis: 0,99 €  


Ich verwende es sogar um mein Augen-Make-up zu entfernen. ;)















Um die Reste des Make-up´s auch noch zu erwischen




Balea Pflegende Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stück
Preis: 1,25 €

Eigentlich benutze ich die Pflegetücher mit Grapefruit,
aber irgendwie gibt es die noch nicht wieder in unserem dm. :(









Normal sagt man ja, dass das beste zum Schluss kommt, aber dieses mal NICHT! :( :( :(




Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber schon beim aller ersten Auftragen hat mein Gesicht sehr stark angefangen zu brennen.
Ich habe zuerst gedacht, dass es normal sei beim ersten mal oder das es einfach nur ungewohnt für meine Haut ist.
Ich habe es sogar noch ein zweites Mal ausprobiert, auch da wieder, es hat gebrannt.
Ich werde mir dieses Produkt auf keinen Fall mehr kaufen, denn sowas ist mir noch nie bei einem Pflegeprodukt passiert!!! Ich bin sehr enttäuscht! :( :( :(






Soooo, das war es auch schon mit meinen Juni-Produkten. :) Wenn ihr Anregungen, Fragen oder ein Produkt genauer vorgestellt haben möchtet, einfach anschreiben, ich freue mich über jeden Mail und Kommentare. ^^


Bis bald

Eure Sunny
                                  

























































Keine Kommentare: