Sonntag, 29. Juli 2012

4. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge



Hello! ^-^


4. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge


4. Frage: Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke & welche Farbe




An Tagen, an denen es nicht so warm ist trage ich sehr gerne die Foundation von 
<----- Maybelline Jade, die Farbe "natural Beige"
Aber mittlerweile trage ich selbst diese Foundation auch 
nur, wenn meine Haut mal nicht besonders vorzeigbar ist.
















An sehr warmen Tagen, wie die letzten Tage von Dienstag bis Donnerstag, teilweise sogar noch am Freitag, dann greife ich eher zu meinem heiß geliebten 
<-----"Mattitude" von Astort, die Farbe 003
Es ist sehr leicht und mattiert wunderbar. 








Ich hoffe ihr hattet trotz des miesen Wetters einen angenehmen Sonntag! ^-^



Bis morgen


Eure Sunny






























<-----"Mattitude" von Astort, die Farbe 003
Es ist sehr leicht und mattiert wunderbar. 
Ich hoffe ihr hattet trotz des miesen Wetters einen angenehmen Sonntag. 

Keine Kommentare: