Mittwoch, 13. Juni 2012

Blog-Start!

Hallöchen ihr Lieben

UND LOS GEHT´s! ^_^

Nun beginnt sie, die Zeit für mich als Bloggerin. Hier werde ich hauptsächlich über Kosmetik und Fashion berichten und natürlich auch mein Statement dazu abgeben, oder wie man hier auch sagt eine Review zu den jeweiligen Produkten machen. Über Preise und wo es diese oder jene Produkte erhältlich sind werdet ihr selbstverständlich auch informiert, sowie ob sie MEINER Meinung nach gut sind oder nicht, dass soll denn aber nicht heißen, dass es generell nicht gut ist. ;-) Ich versuche euch lediglich die Suche oder Entscheidung zu erleichtern. 

So, damit ich auch wisst mit wem ihr es zu tun habt mach ich an dem Alltags TAG mit.

Alltags [TAG]

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem/deiner Heimatland/Heimatstadt?

   Mein absolutes Lieblingsessen ist Lasagne!!!

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

  Ich liebe, liebe, liiieeebeee es Auto zu fahren. Aber es gibt auch Tage, da würde ich mich lieber fahren
  lassen. XD        

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?

  Das kommt immer ganz darauf an. Also, ich bin von beidem etwas. Ich habe zwischendurch auch mal Lust  
  einfach mal am Wochenende nur auf der Couch abzuhängen. ;-)

4. Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik          kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

  Hmm, ....ach man das ist echt schwer, aber mal ganz ehrlich, wann hat man schon die Möglichkeit einen 
  Luxusurlaub zu genießen? Kosmetik kann man sich doch immer noch kaufen. Also, meine Wahl wäre             
  eigentlich ganz klar >LUXUSURLAUB<.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

   Ich tendiere eher zur Mascara, auf die könnte ich eher verzichten weil ich leicht unreine Haut habe, dafür            
   aber von Natur aus recht lange Wimpern.

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben können, welche wären das dann?

  Boah, das sit aber echt gemein. -.- Ich denke das wäre die Foundation und Kajal. Jap, dafür würde ich   
  mich entscheiden.

7. Kaufst du eher High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?

  Also, ich habe bis her noch nie High-end Kosmetik gekauft, außer einmal habe ich mir eine Foundation bei  
  Douglas gekauft für. Das ist schon etwas länger her, aber ich glaube die hat damals 25€ gekostet und ich  
  musste leider feststellen, dass sie ihren Preis überhaupt NICHT wert war. Schade um das Geld! Ich werde  
  irgentwann sicherlich nochmal ranwagen, aber im Moment kaufe ich lieber Produkte aus dem Drogerie-
  markt.

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?

  Am liebsten trage ich die Haare offen. Über Nacht mache ich mir meistens einen Dutt damit ich am nächst-
  en Tag mehr Volumen in den Haaren habe. Wenn es aber sehr warm ist trage ich auch sehr gerne einen   
  Zopf, da ich ziemlich dickes und dunkles Haar habe staut sich die Hitze sehr schnell darunter.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 

  Ich kann nicht nur darauf verzichten, ich kann es auch nur empfehlen! Wie sieht man schlimmer aus: Ohne   
  Make-up oder mit Make-up, dass total verwischt und verlaufen ist von dem Sportschweiß? XD  
  Nein, ich schminke mich nicht, wenn ich Sport mache . =)

10.Bist du was dein/deine Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

  Klar, es darf auch gerne mal chaotisch sein!^^ Ich lebe ja schließlich nicht in einem Möbelhaus, wo alles  
  super überschaubar sein muss. Ich bin der Meinung eine Wohnung muss schon nach Leben aussehen und   
  nicht wie in einem Katalog, in solchen Wohnungen fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Das soll jetzt aber  
  nicht heißen, dass es in der Wohnung von mir und meinem Freund ein absoluter Müllhaufen ist! Es hat alles  
  schon sein Platz wo es dekorativ zur Geltung kommt. ;-D

11. Bist du eher der Online-shopping Typ oder der Ladenbummler?

  Ich habe vor kurzem erst angefangen MAL im Internet was zu bestellen, aber ich glaube das bleibt ver-
  einzelt bestehen. Ich gehe am liebsten durch die Läden und probiere schon lieber vorher etwas an bevor ich  
  es kaufe. UND ich kann es auch gleich anziehen, wenn ich im Laden direkt kaufe. :-D

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

  Na, aber sicher doch? Wenn ich dieses bestimmte Teil nicht mehr gebrauchen kann oder ich es mir locker
  wiederholen bekommen könnte, würde ich es sogar verschenken!

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

  Ganz klar, ich bin ein absoluter Schoki-Junkie! ^_^ 1 Woche lang ohne meine tägliche Dosis? Nicht auszu-
  denken! Ich würde eher auf Schminke verzichten können, so leid es mir tut. :-/

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?

  OH NO! Ich finde so etwas ja ganz lustig, aber nur vom Weiten! XD

15. Bist du ein Familienmensch oder eher Einzelgänger?

  Ich bin definitiv ein Familienmensch. Meine Familie ist mir sehr wichtig und gibt mir den Halt im Leben den
  ich brauche! :-*



Ich hoffe es sind jetzt erstmal alles wichtigen Fragen über mich geklärt, die ihr beantwortet haben wolltet um mich ein wenig näher kennen zulernen? Wenn ich noch weiter Sachen über mich wissen wollt, fragt! Bitte frag, ich gebe ganz bestimmt eine Antwort darauf?
Ich hoffe sehr, dass ihr viel Spaß auf meinem Blog habt und ich euch mit meinen Berichten ausreichend  informieren kann! ^_^


Bis hoffentlich zum nächsten Mal! ^_^y    


Liebe Grüße, eure Sunny








Keine Kommentare: