Donnerstag, 16. August 2012

Großes Entschuldigung und ALLE Fragen und Antworten der 30 Day´s Make-up Challenge



Hallo zusammen


Ich bin ja sooo böse! Ich weiß, aber ich hatte in den letzten Wochen echt keine Zeit. Ich habe meine Ausbildung am 1. August angefangen und ich wollte mich erstmal darauf konzentrieren und wenn ich denn mal Freizeit hatte, habe ich die auf dem Sofa zum  Schlafen oder mit meinem Freund genutzt. ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Viel Spaß nun bei den ganzen restlichen Fragen und meinen Antworten der 30 Day´s Make-up Challenge. ^_^

7.Frage: Liebste Lidschattenfarbe?


essence Ballerina Backstage
eye soufflè (war leider eine LE) 



Nr.: 02 "pas des cooper"
Farbabgabe auf meiner Haut












8. Frage: Was ist dein Lieblingstageslook?


Ich habe mehrere Lieblingstageslooks. Schon alleine weil das Wetter auch diesen Sommer wieder mal sehr Launisch ist. -.-*

Lieblingslook 1:




<--- Tasche: von TK-Maxx


<--- Schuhe: (K.Swiss) 
        von Deichmann

<--- (Fake-) Lederjacke: 
THENA Fashion
                                       

Weites Oberteil: H&M
Top mit Spitze: Street one
Hose: ONLY




Armband



Armband: (Ich glaube das war...) New Yorker XD









Ohrringe

Ohrringe: Bei Sixx









Lieblingslook 2:



<--- Sonnenbrille: Rossmann


<--- Hemd: Primark

<--- Tank-Top: H&M

<--- Kurze Hose: Vero Moda

<--- Tasche: Piecec





<--- Schuhe: Deichmann














Lieblingslook 3:



Kleid: H&M

Kette: habe ich leider vergessen :-/

Schuhe: Deichmann

Armreif: H&M



9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung



Im Moment bietet es sich gar nicht an ein angemessenes Bild zu machen. Aber ich verspreche das es 100%tig nachkommen wird!


10. Lieblings Make-up-Pinsel



Mein Lieblings Make-up-Pinsel ist der Rouge Pinsel von "ebelin".

Er fühlt sich beim Auftragen von Rouge sehr weich und anschmiegsam an. ^-^


11. Trägst du gerne Bronzer

Also, ich kann nicht wirklich sagen "ja" oder "nein", weil mein Interesse dafür noch nicht wirklich geweckt wurde bzw ich es noch nie ausprobiert habe. Aber wenn es soweit ist werde ich ganz bestimmt etwas dazu schreiben. ;)

12. Lieblings Mascara?

 












Also, noch bin ich sehr mit der "multi action false lashes mascara" von essence zufrieden!


13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Zurzeit befindet sich mein Make-up in einem Regal. So aufgestellt, dass man einen halbwegs vernünftigen Überblick hat. Wenn sich die Umstände geändert haben, werde ich euch auch ganz genau zeigen, wie meine Schminksammlung aussieht und wo sie aufbewahrt wird. Im Moment kann man das wirklich niemandem zumuten, was für ein Provisorisches zu Hause mein Make-up bewohnen muss. XD


14. Liebste Youtube -Guru(s) und/oder Blog(s)?

Oh man, da gibt es schon ein paar. Aber welche mich dazu inspiriert haben mich mehr mit Make-up zu beschäftigen und mit Youtube sowie auch mit Bloggs wären zu einem die ChrissyCosmetic, die BeautyDynamite, die Beauty Peachiii und Honey and Milk, die ich hiermit auch grüße. :)


15. Trägst du Rouge?

Ein eindeutiges "YES!" :) Ich liebe diesen hauch von Frische die ein Rouge einem verleihen kann. 


16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ich glaube das einzige Mal, als ich versucht habe ein Star-Look nachzuschminken, da war ich ca. 14 Jahre und wollte unbedingt den Look von Sarah Michelle Gellar nachschminken. Ja, der Look hat mir damals sehr gefallen. 


17. Lieblings-Make-up Artist?

Kurz und knapp: "I don´t no!"


18. Was ist dein liebster Abendlook?

An wärmeren Abenden würde ich auch den Look Nr. 3 von Frage 8 (Was ist dein Liebster Tageslook) nehmen. Ich finde es eignet sich am Abend genauso wie am Tag.


19. Lieblingsconcealer?

Ich schaue mich noch um. Aber vielleicht kann mir einer von euch ja einen guten Concealer vorschlagen? 


20. Lieblingsbase?



NO! Im Moment habe ich keines! Zu mattieren nehme ich aber ganz gerne dieses Astor-Puder.




Falls es aber doch "Problemzonen" gibt. 










21. Wo kaufst du dein Make-up?

Entweder bei "Rossmann" oder "dm", selten bei Douglas oder ähnlichem. Noch! XD


22. Lieblingstoner?


Das Rival de Loop "Clean & Care pflegendes Gesichtswasser"








23. Liebste Lidschattenpalette?

Eine Lieblings Blushpalette habe ich nicht, auch keine liebste Lidaschattenpalette. Mein Lieblingslidschatten habe ich aber schon vorgestellt, was auch gleich die nächste beantwortet...


24. Was magst du am liebsten: Creme-, Matte-, Powder-, Sheer- oder Schimmerlidschatten?

Ganz klar Cremelidschatten.


25. Liebster Eyeliner? 

Rival de Loop "Liquid Eyeliner"













26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Em,...nein! Das wäre mir viel zu anstrengend mich für ALLE Lebenslagen zu schminken. Ich genieße auch mal die Tage wie heute, an denen ich einfach nur meinen freien Tag haben möchte, in bequemen Klamotten sowie komplett ungeschminkt rumzulaufen. 



27. Lieblingspuder?

Ich glaube, dass habe ich schon viel zu oft erwähnt, dass ich es hier nicht noch mal vorstellen muss. ;)


28. Lieblings-Make-up-Entferner?


























29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Antwort siehe Frage 25.



30. Ein Bild von dir mit und eins ohne Make-up!



Mit Make-up











Ungeschminkt















Das war´s die 30 Day´s Make-up Challenge. Wenn auch verspätet, was mir wahnsinnig leid tut.

Bis bald ung genießt den Hochsommer, der auch ein wenig spät dran ist ;)






Eure Sunny

Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Sehr sehr schöner Beitrag! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Ti hat gesagt…

Die Lidschattenfarbe ist echt wahnsinnig schön :)

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse