Montag, 30. Juli 2012


Einen wunderschönen Montag ;)


5. Tag der 30 Day´s Make-up Challenge Meine <3 Kosmetik-, Pflegeprodukte & Food im Juli


5. Frage: Lieblingslippenstift, -lipliner, und lipgloss?



Mein Lieblingslippenstift:


Manhattan Glossy & Soft Lipstick, Farbe: 54S 
(Kiss Couture LE)








Meine Lieblingslipglosse:


BIOCURA Beauty, Farbe 04

wet n wild , MAX VOLUME  LIPGLOSS, Nr. E81906


Einen Lieblinglipliner  habe ich nicht, weil ich keinen benutze oder eher ganz selten.








Meine <3 Kosmetik-, Pflegeprodukte & Food im Juli *-*









Kosmetik, -Pflegeprodukte


Nägel




Das war mein perfektes Essence-Trio im Juli ;)






Darf ich vorstellen? Das sind...




Im neuen Designe & in der Farbe: 109,
off to miami,...

















dann die Farbe: 122,
chic reloaded...

















und der dritte Lack im ist ein Nagelaufheller
"pro white effect" 

















Mit Vitamin C und Provitamin B5,
die pflegen und den Nagel stärken


Das muss auch mal sein: Nagel Aufbau-Kur, von
Reval de Loop








Mit weichem Pinsel










essence, nailpolish remover
bei dm 
Ich bin begeistert! *.* So etwas sollte es auch als Nagellack 
geben.


Ich liebe diesen Nagellackentferner. Er spendet Feuchtigkeit, richt nach Pinacolada & das Wichtigste natüüüürlich er entfernt super gut den Nagellack ;)


Den gibt es auch  noch in einer anderen Fruchtmischung.




Kosmetik



Zu meinen Lieblingen gehört mittlerweile auch dieser Abdeckstift, der mich die komplette 
Foundation ersparen lässt. =)


PUR BALANCE, ABDECK
STIFT
Für Haut ab 20 mit
Unreinheiten 






















Pflege


Balea, Erfrischende Reinigungstücher
3 in 1 von dm


Ja, dieses mal sind das wirklich die Reinigungstücher die zu meinen Favoriten gehören.
Trotzdem werde ich mir die mit dem Vitamincocktail ebenfalls kaufen. Für sehr warme Tage finde ich die denn eher geeignet als 
diese.




BIOCURA Beauty, MELONE-
PFEFFERMINZ




Immer kühle Lippen bewahren. Das geht wunderbar mit diesem Pflegestift mit Melone-Pfefferminz-Geschmack und -Duft.










ISANA, BODY CREME, soft, für
jeden Hauttyp von ROSSMANN


Perfekt für meine Haut, da diese nicht so reichhaltig ist.










LÓREAL Paris, ELVITAL
Nutri-Gloss Crystal
Schönheitspflege-Shampoo
Für besonderen Glanz in den Haaren, habe ich neu für mich entdeckt:...








für Kristall-Glanz & Federleichtes Haargefühl






Balea Handcreme Mango
von dm






Handcreme die lecker nach Mango riecht !! ^^










Food & Drink


Activ Müsli, Frucht von
Gletscherkrone
gibt es bei Aldi =)
Für den perfekten Start in den Tag, mit einem leichten Frühstück...








Kann ich besonders mit Natur-Joghurt und ein wenig Honig 
empfehlen! o_-




Bildunterschrift hinzufügen


Dieses Getränk kann ich AUCH an sehr warmen Tagen empfehlen. 


Ich denkt jetzt bestimmt: WAS!? Wie ist die denn drauf.
Aber ganz einfach. Abends Heiße Zitrone Kochen, in eine Flasche gießen, zum süßen lieber Honig statt Zucker, aber ich kann es nur empfehlen NICHT zu süßen. Die Säure sorgt später dafür, dass das gekühlte Getränk nicht nur erfrischt, sondern auch den Durst löscht. Das Ganze über Nacht im Kühlschrank lagern. Ich nehme immer pro Kanne zwei von den Tüten, so schmeckt es zumindest mir am besten. =)






Das wars auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.


Bis morgen dann wieder. 


Eure Sunny

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Der Manhatten Lippenstift hat ne tolle Farbe!
Einen schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
Wenn Du magst, dann schau auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/